Rückerstattung des nicht nutzbaren Rückflugs am 10.11.23

  • 13 Nov 2023
  • #559816
  • 78
Anzeige

Liebes Travelstart-Team,
leider haben ich am 28.10.23 meinen Flug von Prag via Wien und Delhi nach Bangkok verpasst. Am 10.11.23 war ich rechtzeitig gegen 7:00 am Check-in-Schalter in Bangkok und mir wurde gesagt, dass ich aufgrund des nicht wahrgenommenen Hinfluges nach Bangkok den Rückflug mit Airindia via Dehli nach Frankfurt nicht antreten kann. Die Mitarbeiterin von Airindia hat mir nur empfohlen einen neuen Flug zu buchen. Das hatte ich zuvor noch nie gehört und ich war völlig perplex. Neben den zusätzlich angefallenen Flugkosten von ca. 480 € habe ich zusätzlich einen wichtigen Termin in Frankfurt verpasst.
Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und mich wissen zu lassen, wie viel ich vom Ausgangspreis des Fluges erstattet bekomme.
Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Teilen

13-11-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.