Nach 8 Stunden in der Warteschleife immer noch nicht schlauer was die Umbuchung angeht

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276018
  • 248
Anzeige

Erster Kontakt zum Umbuchen eines Fluges der weit nach vorne verschoben wurde mit der Hotline. Wartezeit 2 Stunden --> wir sollen uns bei der Fluggesellschaft melden --> Fluggesellschaft verweist wieder zurück, da die Buchung über Travelstart ausgelöst wurde --> nach erneuten 2 Stunden sagte der erste Berater eine Umbuchung wäre nicht möglich (laut Airline kein Problem), bei einer weiteren Kollegin sagte man uns fest einen Rückruf mit Klärung binnen der nächsten 24 Stunden zu. Nichts ist passiert. Wieder 2,5 Stunden Wartezeit und niemand geht ans Telefon, dann wurden wir aus der Warteschleife geworfen. Service Katastrophe.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Indischer Anbieter mit richtig miesem Service

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.