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Reklamationen & Beschwerden (787)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travelstart Flugänderung aufgrund Reisewarnung Libanon

Ich würde gerne wissen ob ich meinen Flug stornieren kann und das Geld zurück erstattet bekomme, aufgrund der reisewarnung für Libanon. Meine buchungsnummer: MIUAD6

Travelstart Buchungsbestätigung wird nicht versendet

Seit der Buchung eines Fluges warten wir auf die Bestätigungsemail. Der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, auf Emails wird nicht reagiert. Falls wir keine zügige Rückmeldung erhalten, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Travelstart MBII9Y: Dringende Anfrage zur Nichterstellung des Check-Ins durch Travelstart und Bitte um Kostenrückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist ****** ******, und ich habe vor Kurzem über Ihre Plattform eine Flugbuchung von Dortmund nach Tirana vorgenommen. Leider wende ich mich heute mit einem Anliegen an Sie, das meine Unzufriedenheit im Zusammenhang mit dem Check-In-Prozess betrifft. Trotz meiner rechtzeitigen Buchung und mehrfachen Versuchen, den Check-In über Travelstart durchzuführen, wurde dieser von Ihrer Seite nicht ordnungsgemäß abgewickelt. In Anbetracht der unerwarteten und frustrierenden Situation war ich gezwungen, mich kurz vor Abflug eigenständig am Flughafen einzuchecken. Aufgrund des Versagens Ihrer Dienstleistung habe ich bis dato die ausstehende Rechnung nicht beglichen. Ich ging davon aus, dass aufgrund des Nichterbringens des vereinbarten Services durch Travelstart eine automatische Korrektur der in Rechnung gestellten Kosten erfolgt. Die Tatsache, dass der Check-In durch Travelstart nicht durchgeführt wurde, haben zu erheblichem Unmut und Unannehmlichkeiten meinerseits geführt. Aufgrund dieser Umstände sehe ich mich nun gezwungen, Sie höflichst um die Rücknahme der mir in Rechnung gestellten Kosten für den nicht erbrachten Service zu bitten. Des Weiteren ersuche ich um die Aufhebung etwaiger Verzugsgebühren, die aufgrund der verspäteten Rückmeldung entstanden sind. Ich bin davon überzeugt, dass eine rasche Klärung dieser Angelegenheit im Interesse beider Parteien liegt. Bitte informieren Sie mich umgehend über die Maßnahmen, die zur Rückabwicklung der genannten Kosten ergriffen werden, und teilen Sie mir mit, wie ich weiterhin auf Ihre Unterstützung zählen kann. Für Ihr Verständnis und eine zeitnahe Erledigung dieses Anliegens bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travelstart Probleme mit dem Sitzplatz

Hatte im März zwei Sitzplätze kostenpflichtig gebucht.einen Sitzplatz und den daneben.die Sitzplätze sind nicht mehr vorhanden daher wurden mir Sitzplätze in der Mitte zugeordnet obwohl mir von mehreren Kundenberatern andere zugeordnet wurden.leider funktioniertedie zuordnung nicht aus unerklärlichenGründen. . Daher möchte ich die von mir gezahlten Gebühren zurück erstattet bekommen. Die Buchungsnummer ist M4RQ2D.

Travelstart Barbara Biella, Buchungsnummer: M6W5T8

Guten Tag, ich habe über Travelstart einen Condor Flug und eine Sitzplatzreservierung gebucht. Ich konnte online den Check-In nicht buchen, weil in der Check-In Seite Travelstart nicht in der Liste angegeben war. Ich habe also meinen Sitzplatz nicht bekommen (19 Euro) und musste beim Rückflug (nach fast 2stündigem Warten in der Schlange) 25 Euro für Check-In bezahlen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Service. Außerdem ist auf dem Hinflug mein Koffer nicht mitgenommen worden und ich hatte Ausgaben für notwendige Toiletten-Artikel und zusätzliche Taxifahrten zum Flughafen Malaga. Grüße - ****** ******

Travelstart Ich warte immer noch auf das Geld für die Stornierung eines Tickets.

Mein Flug wurde verschoben und ich bitte Sie um Unterstützung bei der Erstattung meiner Buchung. Ich hatte einen Flug für MADRID - HAVAN am 27. Juni gebucht. Ich habe jedoch von der Fluggesellschaft die Mitteilung erhalten, dass sie meinen Flug verschoben hat. Daraufhin wurde mir die Möglichkeit gegeben, den Flug zu stornieren und eine Rückerstattung zu beantragen, was ich dann auch getan habe. Die Fluggesellschaft bestätigte, dass ich die Rückerstattung erhalten kann und bat mich, TravelStart.de zu kontaktieren. Bis jetzt habe ich das Geld nicht erhalten. Wenn ich versuche, sie zu kontaktieren und nach meinem Geld zu fragen, sagen sie mir, dass sie auf das Geld von der Fluggesellschaft warten. Meine Freunde, die den gleichen Flug hatten, haben das Geld von der Fluggesellschaft eine Woche nach der Stornierung erhalten.

Travelstart Nicht erhaltene "Refund"

Sehr geehrte Frau und Herren, am 6 September habe ich ein Ticket mit Gepäck gebucht. Leider habe ich später eine E-Mail von Travelstart erhalten, dass ich doch kein Gepäck aus technischen Gründen mitnehmen darf. Diese E-Mail hat mir mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückbekommen kann, weil ich dafür extra bezahlt habe. Das Geld habe ich leider noch nicht erhalten. Später habe ich eine weitere E-Mail erhalten, dass Travelstart das Geld nicht überweisen konnte, da ich angeblich mein Bankkonto geändert habe, sodass Travelstart mir das Geld nicht überweisen konnte. Diese Information ist jedoch nicht korrekt. Ich habe mein Bankkonto nicht geändert und warte immer noch auf die Überweisung. Damit es nicht zu weiteren Komplikationen kommt, bitte überweisen Sie mir den Betrag auf das Konto, wie unten vermerkt. Unten bei Vertrauliche Informationen sind ebenfalls die Informationen zu meinem Flugticket. Ich bitte Sie um Hilfe, damit ich das Geld wiederbekommen kann. Mit freundlichen Grüßen

Travelstart Flugbuchung nicht in App übertragbar

Ich habe Flüge über Travelstart gebucht, kann diese aber nicht in die App von Travelstart übertragen und kann daher auch keinen online-CheckIn vornehmen.

Travelstart Zweimal gebucht gut gleiche Flug und gleiche Person

Sehr geehrter Damen und Herren Also für den Flug ( Düsseldorf09.10.23–16.10.23 Tunesien ) ich habe zweimal gebucht für mich selbe ( ****** ******) Buchungsmummer:: ( MK2MXS)//(MK30HH) Ich bitte um ihrem verstanden dass sie mir das zurück erstatten Mit freundlichen Grüßen ******

Travelstart Änderung eines Mitreisenden

Guten Tag, ich habe für November einen Flug für 2 Personen gebucht. Jetzt kann leider die zweite Person nicht mitfliegen. Ich möchte meinen Urlaub daher mit einer anderen Person antreten. Wie kann ich die Angaben der mitfliegenden Person ändern.

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