Guten Tag,
ich habe über Travelstart einen Condor Flug und eine Sitzplatzreservierung gebucht.
Ich konnte online den Check-In nicht buchen, weil in der Check-In Seite Travelstart nicht in der
Liste angegeben war. Ich habe also meinen Sitzplatz nicht bekommen (19 Euro) und musste beim
Rückflug (nach fast 2stündigem Warten in der Schlange) 25 Euro für Check-In bezahlen.
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Service.
Außerdem ist auf dem Hinflug mein Koffer nicht mitgenommen worden und ich hatte Ausgaben
für notwendige Toiletten-Artikel und zusätzliche Taxifahrten zum Flughafen Malaga.
Grüße - ****** ******
Teilen
12-10-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.