Habe eben versucht einen Flug von Frankfurt nach Montego Bay zu buchen. Alles ist bis zum Schluss ganz normal gelaufen nur dann wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet. Als ich bei meiner Bank anrief sagte man mir, dass die Buchung nicht durchgegangen ist. Ich weiß nicht warum.
Und telefonisch kann nicht travel Start auch nicht erreichen um nachzufragen, was da passiert ist, ob ich noch einmal buchen soll oder nicht
Teilen
05-12-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.