War am 8 Juli in Zarsis /Djerba auf dem Flughafen.Rückflug 7:10nach München.
Ticket wurde für ungültig erklärt,da ich nirgends abgespeichert war.Sitze momentan noch auf Djerba fest.Kann echt nicht wahr sein!Hoffe auf Rückantwort,telefonisch ist kein durchkommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.