Wir haben Gepäck über die Hotline dazu gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt.
Danach wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass die Gepäckbuchung am Telefon ungültig war und der Mitarbeiter uns das zu unrecht verkauft hat.
Das war im Oktober 2021, jetzt ist es Januar 2022 und wir haben bisher nur die Gepäckgebühren zurück erstattet bekommen.
Laut Hotline können uns die 21 Euro Bearbeitungsgebühr nicht erstattet werden, obwohl der Gepäckkauf ein Fehler von Travelstart war.
Das ist eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wir!
Warum soll ich als Kunde für einen Fehler zahlen, der nicht mein verschulden ist.
Wir werden nicht nochmal dort buchen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert und zeitaufwendig, da jeder eine andere Information hatte. Erst wurde die Rückzahlung generell verweigert, nur mit Druck und Hilfe von Reklamation24 habe ich die Rückzahlung letztendlich doch noch erhalten. Danke dafür!
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