Sehr geehrtes Damen und Herren,
Leider muss ich mich mit einer Unannehmlichkeit bezüglich meiner erworbenen Thermosglasflasche an Sie wenden. Nach dem Hinstellen ist die äußere Schicht der doppelwandigen Glasflasche zerbrochen, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.