SmartBottle Roségold geplatzt

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332339
  • 330
Anzeige

Die Flasche wurde zu Weihnachten verschenkt und heute erhielt ich die Nachricht, dass die Flasche beim ersten Benutzen geplatzt ist. Sie wurde vor Gebrauch warm ausgespült und mit abgekühltem Wasser gefüllt. Trotzdem ist sie beim Umdrehen kaputt gegangen.

Teilen

Ärger mit Tree of Tea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 06:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems. Der Kaufbetrag wurde umgehend zurück erstattet.

1
Tree of Tea
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Tree of Tea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.