Flasche wie angegeben mit warmen Wasser gespült und dann nicht kochendes Wasser aufgefüllt, dabei ist die Flasche geplatzt. Hab mich dann auch an den Support gewendet per Email. Es kam kurz danach eine Mail das es in Bearbeitung ist. Das war vor fast 4 Wochen. Seitdem nix. Dabei will ich nur Ersatz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 19:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach telefonischen Kontak sofortige Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.