Trendcarpet

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,

Beschwerde schreiben

Trendcarpet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trendcarpet zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trendcarpet weiter.


48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Antwortquote

35.6%

Verbraucherempfehlung

27.8%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

3/10

Trendcarpet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trendcarpet zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trendcarpet weiter.


Trendcarpet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trendcarpet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Trendcarpet senden

Kontaktdaten

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,
Exportgatan 28
422 46 Hisings Backa
Schweden

Webseite
https://www.trendcarpet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trendcarpet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trendcarpet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trendcarpet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trendcarpet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendcarpet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trendcarpet um Stellungnahme.

Wie kann ich Trendcarpet telefonisch erreichen?

Du kannst Trendcarpet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 1807757

Wie kann ich den Kundenservice von Trendcarpet per E-mail erreichen?

Du kannst Trendcarpet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendcarpet.de

Wie lautet die Adresse von Trendcarpet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trendcarpet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,
Exportgatan 28
422 46 Hisings Backa
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Trendcarpet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Trendcarpet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trendcarpet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 35.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trendcarpet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.