Fünf Teppiche nicht erhalten

  • 11 Sep 2023
  • #540092
  • 67
Anzeige

Hallo Zusammen,
Hier die Kurzfassung:
8 Teppiche bestellt am 18.8.
3 Teppiche erhalten an 28.8. (434,68€)
1 Teppich ist seit 25.8. bei DB Schenker verschollen (keine Info)
4 Teppiche gar nicht erst versandt…
Schon vier mal mit dem Kundensupport telefoniert und jedes Mal nur den Trackinglink zum o.g. verschollenen Teppich erhalten. Laut Link übrigens ein Teppich mit 2kg Gewicht, also vermutlich der kleinste den wir bestellt haben…
Leider erhalten wir keine Info über die anderen vier Teppiche und wollen deswegen vom Kauf der fünf fehlenden Teppiche zurücktreten.
Vielen Dank und beste Grüße
Fabi und Micha

Teilen

11-09-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.