Mehrere Mails mit Retourenanfrage werden nicht beantwortet

  • 03 Apr 2023
  • #479791
  • 102
Anzeige

Nach dem ich meinen Teppich bekommen habe habe ich festgestellt dass die Farbe gar nicht so wie im Internet ist, laut AGB muss ich Anfrage auf Retoure auf angegebene Mailadresse schicken. Habe schon 5 Mails in 5 Tagen abgeschickt und bis jetzt immer nur automatische Nachricht erhalten dass Kundendienst sich kümmern wird und ich bald einen Antwort bekomme. Jetzt ist schon eine Woche rum und immer noch keinen Antwort.

Teilen

Ärger mit Trendcarpet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.