Keine Rückmeldung und Reaktion trotz mehrfaches Anschreiben

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482616
  • 128
Anzeige

Ich habe bereits versucht dreimal den Kundenservice von “Trendcarpet / Cama-Gruppen AB” zu kontaktieren. Ich will meine Bestellung zurückschicken, jedoch weiss ich nicht wie. Bekomme ich einen Retoureschein? Soll ich die Ware eigenständig zurückschicken und meine Kosten für die Sendung werden beglichen? Es kann nicht sein, dass sich keiner meldet?! Eine mangelhafte Kundenservice. Ich würde es keinem weiterempfehlen!

Teilen

14-04-2023 um 04:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 23:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.