Sehr geehrte,
Wir haben vor kurzen bei Ihnen 2 Trppichs bestellt, die wir nicht erhalten haben.
Einen e mail hat uns die dpd zugese det, dass die Teppichs zugestellt worden sind, aber wir haben keine Teppichs erhalten, auch kein Abcholschein wo wir die Teppichs abholen können!
Wir bitten um Rückmeldung!
Teilen
13-03-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:26 Uhr
Wir warten scho über einen Monat auf Ihre Antwort und Lösung des Problems.
Danke im Voraus!
Familie ******
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:27 Uhr
Wir warten scho über einen Monat auf Ihre Antwort und Lösung des Problems.
Danke im Voraus!
Familie ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.