Hallo,
am 1.4.23 habe ich einen Teppich bei Ihnen bestellt. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Order Nummer 1811408
Invoice Nr. F100174002
Ich möchte nun diese Bestellung stornieren, da ich nicht davon ausgehe, die Ware noch zu bekommen.
Ich bitte um Rücküberweisung des gezahlten Betrages von 93,99 Euro .
Bitte antworten Sie mir umgehend !
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
21-04-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 18:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kontakt sehr schleppend,Ware nicht erhalten,nach längerer Wartezeit Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.