Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Ware ( Re Receipt 1700226) schon am 28.10.2022 zurückgeschickt.
Sie haben die Rechnung bei Klarna noch nicht reklamiert, daher habe ich jetzt 2. Mahnungen erhalten.
Bitte reklamieren Sie die Rechnung bei Klarna.
Vielen Dank!
Freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-01-2023 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.