Sehr geehrte,
Wir haben vor kurzem bei Ihnen 2 Teppichs bestellt, die wir aber nicht erhalten haben.
Die dpd hat uns eine email zugesendet, dass die Teppichs zugestellt worden sind, aber wir haben sie nicht erhalten.
Wir haben auch kein Abcholschein bekommen wo wir die Teppichs abholen könnten.
Wir bitten um eine Lösung!
Teilen
10-03-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-03-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.