Ich bitte um Zusendung des Retourenlabels für die Bedtellung 16090209 Bestellung.
Dies habe ich bereits, wie gewünscht, mehrmals über Ihre Email veranlasst. Leider ist bisher nichts angekommen.
Der Teppich sieht nicht so aus, wie im OnlineShop abgebildet und beschrieben. Außerdem hat er Fehler.
Vorab vielen Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 11:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit war oftmals schwierig und man wartet länger auf Antworten auf Emails. Eine Abholung wurde allerdings unproblematisch veranlasst. Die Rückzahlung ist auch innerhalb 14 Tagen erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.