Rücksendeetikett für Bestellung 1609209

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413212
  • 122
Anzeige

Ich bitte um Zusendung des Retourenlabels für die Bedtellung 16090209 Bestellung.
Dies habe ich bereits, wie gewünscht, mehrmals über Ihre Email veranlasst. Leider ist bisher nichts angekommen.
Der Teppich sieht nicht so aus, wie im OnlineShop abgebildet und beschrieben. Außerdem hat er Fehler.
Vorab vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Trendcarpet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 11:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erreichbarkeit war oftmals schwierig und man wartet länger auf Antworten auf Emails. Eine Abholung wurde allerdings unproblematisch veranlasst. Die Rückzahlung ist auch innerhalb 14 Tagen erfolgt.

1
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.