Hallo, ich habe mir zwei Teppiche bestellt. Ein Teppich wollte ich behalten und den zweiten wieder zurückschicken. Mir wurden zwei Termine genannt, wo ein Kurier kommen und den Teppich abholen sollte. Obwohl ich an beiden Tagen den ganzen Tag zu Hause war, kam leider keiner. Das ist nicht ein großes Problem. Allerdings bin ich mit der Qualität sehr unzufrieden und würde den Teppich, den ich eigentlich behalten wollte auch zurückgeben. Es ist nur ein bisschen Klares Wasser auf den Teppich gekommen, den ich sofort beseitigt habe. Die Farbe und die Oberfläche des Teppichs haben sich leider geändert und es sieht nun total schlecht aus. Ich würde mich daher freuen, wenn der Kurier, der hoffentlich bald kommt dann auch beide Teppiche mitnimmt.
Danke
Teilen
20-05-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 09:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.