Rücksendung - Trendcarpet gibt die Retour nicht an Klarna weiter

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2021
  • #283932
  • 730
Anzeige

Trendcarpet wirbt mit kostenlosem Rückversand aufgrund dessen habe ich dort bestellt. Hätte ich vorher gewusst, was für ein Unternehmen dies ist, hätte ich diesen Teppich nie bestellt.

Der Teppich weichte erheblich von dem im Internet bestellten ab. Die Farbe war mit beige/grau angeben, es war allerdings eher braun. Aufgrund dessen habe ich mich entschlossen, den Teppich zurückzusenden.
Ich kontaktierte daraufhin Trendcarpet, diese veranlassten dann DHL den Teppich abzuholen.

Ich habe den Teppich ordnungsgemäß eingepackt (Fotos sind vorhanden) und an DHL übergeben. Da es sich um einen 4x 3 Meter großen Teppich handelte, half mein Mann dem DHL Fahrer den Teppich in den LKW zu laden. Alleine hätte der DHL Mitarbeiter den Teppich aufgrund des Gewichts nicht transportieren können.

Der Teppich ist allerdings beschädigt bei Trendcarpet angekommen. Diese weigern sich den Transportschaden DHL zu melden. Ich kann keine Ansprüche an DHL stellen, da ich nie der Auftraggeber war. Die Rücksendung erfolgte ausschließlich über Trendcarpet.

Ich habe mehrere Mal versucht eine Lösung mit Trendcarpet zu finden, diese schreiben allerdings immer das gleiche. Die Verpackung war nicht korrekt. Ich habe allerdings Fotos des Teppichs bei Übergabe an DHL, die Belegen, dass dieser einwandfrei eingepackt war.
Sie weigern sich, trotz des Schickens der Fotos, den Transportschaden bei Dhl zu melden und meine Rechnung bei Klarna rauszunehmen.

Ich bezahle auf gar keinen Fall den Teppich, da es nicht mein Verschulden ist. Ich bin mittlerweile soweit einen Anwalt einzuschalten!

Sowie ich die anderen Beschwerden lese bin ich nicht alleine mit dieser Erfahrung….

Teilen

29-08-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider beharren sie weiterhin auf Zahlung des Geldes, obwohl der Teppich in einwandfreiem Zustand und super verpackt wurde.
Sie weigern sich den Schaden Dhl zu melden.

Finger weg vom Kauf der Teppiche. Sie locken mit kostenlosen Rückversand und wenn man diesen im Anspruch nimmt hat man nur Ärger mit der Firma.

3
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.