Mein Teppich, den ich ein Tag nur in der Wohnung stehen hatte, hat sich aufgelöst. İch wollte ihn reklamieren. Mir wurde zurückgeantwortet, dass ich - und das nur aus Kulanz- 10% bekomme. Das akzeptiere ich nicht, das ist lächerlich...
Ich habe Recht auf mein Geld, sodass Sie mir einen Retoureschein zuschicken sollten und ich den Teppich zurückschicke!
Teilen
09-01-2024 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.