Nach mehreren erfolglosen Versuchen und Fristsetzung (per Telefon und diversen Emails), meine Anzahlung i. H. v. 325 € für die seitens Trendtours stornierte Reise zurück zu bekommen, ist noch immer kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Die seitens Trendtours erfolgte Umbuchung in das Jahr 2021 können wir aus zeitlichen Gründen nicht akzeptieren und haben dies auch kommuniziert.
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11-06-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 09:23 Uhr
Wir erhielten ein Schreiben von TT mit einem Wertgutschein in Höhe der Anzahlung und der Information, falls wir diesen nicht wollen, würde uns umgehend das Geld überwiesen werden. Hierzu sollten wir eine angegebene Telefonnummer anrufen. Leider haben wir nach 16 vergeblichen Versuchen, Trendtours per Email (buchen@trendtours....) aufgefordert, uns das Geld zurück zu erstatten. Das war vor ca. 4 Wochen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 07:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch gab es Versprechungen, dass die Rückzahlung umgehend angewiesen werde, aber es dauerte dann doch Monate, bis das Geld auf dem Konto einging. Letztendlich fragen wir uns, ob wir weiterhin Vertrauen zu TT haben können.
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