Trendtours

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Trendtours
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Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (3.101)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours


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Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trendtours - Es wurden nicht alle vorgegebenen Ankündigungen erfüllt!

Provence: Erlebnis-Halbpension war das Geld nicht wert. Nur 2x sehr gut. Alles andere war dem Preis von 199,-- € (pro Essen mit 1 Getränk über 30,- €) nicht angemessen. Habe immer die gereichten Brötchen zusätzlich gegessen, damit ich überhaupt satt wurde (ich habe Normalgewicht). Beim Stier-Züchter wurde ein 3-Gänge-Menu angekündigt. Dieses bestand aus Stier-Gulasch und schwarzem Reis. Dazu gab es Brötchen. War das der 3. Gang? Das ist nicht ernst gemeint. Unsere Gruppe kam zum Eingang der Ockerfelsen von Roussillion kurz nach 12.00 Uhr. Um 12.00 wird dort lt. Plakat immer geschlossen. Das war ärgerlich! Es kamen Leute heraus. Der Reiseleiter Wolfgang sagte, es gebe keinen Zutritt wegen Waldbrandgefahr. Das konnte nicht stimmen, denn es waren ja Leute dort gewesen und kamen von dort zurück von der Wanderung. Wenn die Betriebsbesichtigungen mit Verkauf Vorrang haben vor solchen Highlights, dann stimmt die Reihenfolge nicht. Die Ockerfelsen wären eine Höhepunkt der Reise gewesen. Den letzten angekündigten Besichtigungspunkt "Besuch der Quelle und des Ortes Fontaine-de-Vaucluse" ist überhaupt nicht angefahren worden. Hätte der Reiseleiter eine Ansage gemacht, dass das aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu schaffen ist, wäre das für mich einigermaßen o.k. gewesen. Aber er hat es komplett "unter den Tisch fallen lassen". Zisterzenserkloster Abbaye de Senanque. In Ihrem Prospekt heiß es: Wenn kein Gottesdienst stattfinden würde, könne man einen Blick in die Kirche werfen. Es war kein Gottesdienst und man konnte nur mit einer Führung in die Kirche gehen. Die Zeit war für unsere Gruppe dafür überhaupt nicht vorhanden. Zeit für die Betriebsbesichtungen mit Verkauf war immer genügend eingeplant. Dafür wurde viel zu viel Zeit "verschwendet".

Trendtours - Zustiegszeiten bei Busreise " Auf den Spuren der Habsburger"

Wir haben vom 07.08.- 13.08. 2022 diese Reise unternommen. Wir wurden um 2.00 Uhr vom Busbahnhof Lutherstadt Wittenberg abgeholt, soweit so gut. Die nachfolgenden Zustiegszeiten waren dann so fest gelegt, dass wir beim Zustiegsort Hermsdorf mehr als 2 Stunden gewartet haben und das Gleiche später nochmals. Das bedeutet , wir haben unnötigerweise insgesamt 4 Stunden vergammelt... Somit wäre ein Start gegen 5.30 Uhr in Wittenberg möglich gewesen, was uns die Taxikosten von 45 Euro erspart hätte. Darüber hinaus bedeutete diese Fehlplanung auch besonders für den Busfahrer eine enorme Belastung. Mich würde interessieren, wer für eine solche Fehlplanung die Verantwortung trägt? Die Reise als solches verlief dann gut und hat uns auch gefallen, besonders zu danken sei hier unserem Busfahrer Viktor und unserem Reiseleiter Tobias, die einige weitere Fehlplanungen von Seiten Trendtours aufgefangen und ausgebügelt haben. Ich hoffe auf schnelle Antwort Ihrerseits. Mit frdl. Grüßen R. ******

Trendtours - Abbestellen Werbung

Am 12.06.2022 habe ich um Einstellen Ihrer Werbung per Post und E-Mail gebeten an info@trendtours.com.Leider erfolgte dies nicht,so daß ich am23.06. und am 06.07.2022 nochmals an o.g. E-Mail-Adresse meine Bitte wiederholt habe.Leider ohne Erfolg,ich erhalte weiterhin Ihre Werbeprospekte und E-Mails in großer Zahl.Deshalb wähle ich jetzt diesen Weg mit der Bitte,daß Ihre Werbeabteilung mich endlich aus ihrem Verteiler nimmt. Mit freundlichen Grüßen !

Trendtours - Reisestornorechnung

Ich warte schon seit dem 07.07.22 auf meine Reisestornorechnung. Diese habe ich am 07.07.22 angefordert. Es wurde mir auch eine sofortige Erledigung zugesichert. Habe bis heute noch keine erhalten. Ich habe schon 4 x Reklamiert. In de Zwischenzeit sind schon 4 Wochen vergangen. Trendtours Buchhaltung ist bis heute nicht in der Lage mir die Stornorechnung zu schicken. Muss wohl einen Anwalt einschalten

Trendtours - Das Hotel am Gardasee bei der Fahrt nach Verona.

Ich bin lange Kundin bei Trentours und war immer sehr zufrieden, doch das letzte Hotel war eine Zumutung. Das Toilettenbecken wackelte. Der Toilettendeckel saß nicht fest. Die Dusche so klein, dass man sich nicht einmal bücken konnte, wenn etwas herunterviel. Den Griff der Amatur viel ab. Das Frühstück eine einzige Katastrophe. Es gab nur zwei Sorten trockenes Graubrot, zwei Sorten Wurst zwei Sorten Käse. Kein Ei, nicht Frisches, wie Gurken oder Zomaten. Kein Brötchen, kein Toast.

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Trendtours - Unmögliche Zustände bei Busreise zur Floriade

Nie wieder....ist unser Fazit mit Trendtours.Wir wollten dem Unternehmen noch eine letzte Chance gegeben, wurden aber bitter enttäuscht. Punkt 1.Der Busfahrer kannte sich mit der Klimaanlage offensichtlich nicht aus, da er für einen anderen Fahrer kurzfristig eingesetzt wurde, war auch seine Laune nicht gerade die Beste...Das wir auf der letzte Sitzbank eingefercht wurden und zu allem übel auch noch eine Person auf den Notsitz in der Mitte dazu kam, fanden wir unmöglich der Bus eindeutig überbucht worden! Punkt 2.das Ibis Schiphol eine einzige Zumutung uns für 3 Nächte dort einzubuchen.Die Zimmer abgewohnt, kein Fenster das man ganz aufmachen kann, da es 30 Grad und extrem stickig in dem kleinen Zimmer war...Den Flugzeug Lärm und die stark befahrene Autobahn machten uns erholsamen Schlaf unmöglich. Punkt 3.Das Essen im Hotel, es wurde aus Plastikeimern das Büfett aufgefüllt der Salat auch aus der Plastik Verpackung lieblos nachgefüllt, den Geschmack des warmen Essens erspare ich mir.Einzig die Programmpunkte sind hier erwähnenswert. In Griethoorn die Bootsfahrt auch wieder mit null Abstand, wir waren über 50 Personen und nicht nur wir fanden es eine Zumutung uns auf so engem Raum zu platzieren. 4 Punkt, das schlimmste kommt zum Schluss, meine Corona Warnapp zeigte mir 3 Begegnungen auf engstem Raum an, für mich kein Wunder.Leider bekamen mein Mann und ich das Ergebnis der Reise, nachdem wir zuhause waren, am eigenen Leib zu spüren, er wurde positiv getestet und kurz darauf ich, kein Zuckerschlecken so eine Corona Erkrankung.! ALSO, WIR MÖCHTEN NIE WIEDER POST VON TRENDTOURS UND AUCH NIE WIEDER EINE REISE ÜBER SIE BUCHEN...

Trendtours - Kein Lunchpacket am Abreisetag 11.08.2022

Da unser Flug am Abreisetag aus Reykjavik Island am 11.08.22 sehr früh ging, wurden wir um 4.30 Uhr mit dem Bus vom Hotel abgeholt. Uns wurde für diesen Tag ein Lunchpacket zugesagt. Leider hat der Reiseleiter vor Ort vergessen die Lunchpackete zu bestellen. Somit mussten mein Mann und ich sowie die anderen abreisenden Gäste ohne Trinken und Essen den Flug antreten. Hierfür erwarten wir eine Entschädigung.

Trendtours - Die Traumreise Küstenzauber Norwegens 2022 (Reise- Nr. 4896) wurde nachts zum Alptraum.

Als Stammkunden sind meine Frau und ich seit vielen Jahren weltweit mit Trendtours unterwegs. Auf Grund des Versprechens in den Reiseunterlagen, moderne Wohlfühlkabinen, keine lauten Motorengeräusche haben wir uns sehr auf diese Traumreise - Küstenzauber Norwegens- gefreut, aber leider wurde diese Traumreise nachts zum Alptraum. Gemäß dem Angebot konnte man leider nur die Kategorie der Kabine buchen, aber nicht direkt die Kabine. Uns wurde leider die Kabine 4305 zugewiesen. Eine Kabine direkt neben der Laderampe, wo in allen nächtlichen Anlegestellen (11 Nächte) teilweise alle 2 Stunden schwere Lasten mit dem Gabelstapler be- und entladen wurden, was erhebliche Geräusche und teilweise starke Erschütterungen in der Kabine verursachte. Eine solche Kabine, zum gleichen Preis, als Wohlfühlkabine zu bezeichnen ist ja wohl ein Hohn. Allein das Ausfahren und Aufsetzen, sowie Einfahren und Andocken der Ladeklappe ließ uns nachts im Bett auffahren und an Nachtruhe war nicht zu denken. Genauso ein Hohn ist es wie Trendtours mit meinen Beschwerden umgeht. Auf mein Fax vom 18.06.2022 kam keinerlei Reaktion von Trendtours, genauso wie auf mein Einschreibebrief vom 13.07.2022. Ist das der neue "Trend" von Trendtours? Dann wünscht ein ehemaliger Stammkunde Trendtours noch viel Erfolg.

Trendtours - Zusendung der Werbung/Prospekte abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie bitte die Zusendung der Werbung/Prospekte einstellen, wenn ich verreisen möchte, dann werde ich auf Ihrer Homepage nach Reisen schauen. Wir haben jetzt erst eine Reise mit Trendtours nach Südengland gemacht und alles war hervorragend. Wir werden auch jederzeit wieder mit Trendtours verreisen. Die zahlreiche Zusendung der Werbung/Prospekte ist jedoch nicht nötig. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen

Trendtours - Beschädigung von 2 Koffern während der Rundreise

Während unserer Rundreise Grandioser Westen Kanadas,wurden im Hotel Super8 Hinton beim Transport unserer Koffer durch das Hotelpersonal beide beschädigt, so dass sie nicht mehr entsprechend genutzt werden können.( siehe Bilder im Anhang). Ich bitte Sie die Regulierung des Schades zu veranlassen. Der Preis für beide Koffer beträgt 49,99 Euro.

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Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 3.101 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Trendtours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 3.101 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben


Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

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