Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trendtours ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche set Wochen die Werbung per Post von Trendtours abzubestellen ***** ***** Josephsplatz 2 80798 München Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Wir haben für unsere Reise Nr 5815 mit der Buchungsnummer 4070991 eine Adresse zugeschickt bekommen, die sich nicht aufrufen lässt, so dass wir unsere Bahnfahrkarten mit dem Gutscheincode nicht einlösen können, das ist sehr ärgerlich, zumal die Bahnanreise am 12. 04. startet und Ostern vor der Tür ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Trendtours anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
https://www.trendtours.de/
info@trendtours.de
Reklamation schreibenWir sind gestern von der Tour Dolomiten/Meran/Südtirol zurückgekommen. Der Verlauf der Reise selbst hat uns gut gefallen. Allerdings war das Hotel, was das Essen anbelangt, mehr als nicht genügend. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: Jeden Tag die gleiche "eine" Wurst, ein Käse, ein Schinken, 2! M...
Hallo, demnächst starte ich eine Reise nach Albanien: 04.05. Morgen fliege ich nach Menorca und habe keine Zeit an mein Ticket zu kommen. Obwohl ich schon deshalb dreimal bei trendtours anrief. Jedes Mal wurde unterbrochen. Bitte teile Sie mir mit, wie ich die Ticketnr. ***** einlösen kann. Es fällt...
Wegen der Absage der Reise Krakau&***** ,Überweisen sie bitte die Anzahlung 146,75e aufs Konto ***** ***** DE86 ***** 00 ...
hallo ***** ***** ich habe mal eine Frage bzw geht es um eine Umbuchung zu einer Reise wir hätten nächste Woche Reise zum Nordkap und Lofoten antreten wollen und zwar vom 27.Mai bis zum Siemens bis zum 07.06 leider müsste meinen Mann Krankenhaus und muss operiert werden so dass wir die Reise nicht a...
Guten Tag liebe Geschäftsführung der trendtours GmbH, wir haben die Reise "Holland zum Verlieben" bei Ihnen gebucht lt. dem Prospekt (Nr.: 4651.967 / Kd. ***** 042), bezahlt und der vorauss. Reisebeginn ist der 31.05. 25 1:45 ab DD! Mit Erstaunen stellen wir jetzt, nach Zusendung der Reiseunter...
Wir haben am 14.3.2025 das Mystische schottland gebucht.leider haben wir nun die Reise storniert da sich niemand richtig um unsere Belange gekümmert hat. Von unkorrekt Beratung und ständig andre Ansprechpartner wurden wir nur vertröstet. Versprochene Details wurden nicht ausgeführt. Es konnte uns s...
Guten Tag ich habe schon mehrfach darum gebeten die Papierpost / Reklame an mich einzustellen. Auch die Kündigung per Mail geschickt, darauf hieß es das es etwas dauern kann. Hat für zwei Monate geklappt jetzt werde ich schon wieder mit ihren Angeboten überfahren. Telefonisch bekomme ich nur di...
Kein Problem,Adressenänderung aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Meine Freundin buchte für sich und für mich eine Reise " Adventszauber auf dem Rhein", die im Dezember 2024 stattfand. Leider verstarb mein Vater 2 Wochen vor Reisebeginn und mein Teil musste storniert werden. Es gab viel Hickhack bei der Stornierung. Erst wurde die Reise für beide storniert, das kö...
Habe am19.4. eine Beschwerde zu unserer Wanderreise Allcudia/Mallorca per E-Mail eingereicht und am 30.4. nochmals angemahnt. Keine Reaktion ihrerseits. Falls nichts passiert wende ich mich weiter und mache es öffentlich!
Pauschalreise Athen & die Kulturschätze Peloponnes Zu Reise Buchungsnummer: ***** Sehr geehrte Damen ***** Herren der trendtours Touristik GmbH, unser Urlaub nach Griechenland in der Zeit vom 5. -12.5.2025 sollte aufgrund des überbuchten Fliegers für uns, ***** ***** ***** *****, mit einer Od...
Kundennummer tt ***** Buchungsnummer ***** „(K)urlaub an der Costa Dorada“ Ganztagesausflug in das Ebro-Delta und Peniscola Am Samstag, 17. Mai 2025 Dr. Reinhard Struth und ***** ***** steigen um 9.15 h in den Trendtours-Bus ein, K. ***** fragt höflich, ob sie sich im Bus auf die vorderste ...
wir waren von 4.5 bis 11.5 auf einer rundreise durch andalusien bis zum 9.5 wahr die reise ok.was dann war die wahr der abschuss .wir waren eine reisegruppe von 52 personen auf den weg zur alhambra .bei der ankunft in granada mussten wir mit der reiseleitung in die stadt laufen zu einen kaffe mit z...
***** ***** Kundennummer ***** Verwendungszweck ***** ***** wurde ich von einem Krankheitsfall überrascht und muss dringend ins Krankenhaus zwecks einer Dringenden Operation am Freitag dem 13.06.2025. Aus diesem Grunde Kann ich diese Reise nicht antreten. Aus diesem muss ich leider diese Reise S...
Sehr geehrtes Trendtours-Team, hiermit möchte ich eine Rückmeldung zu unserer Sizilien Reise am 29.04.25 geben. Die Reise und vor allem unser Reiseleiter Franco hat uns sehr gut gefallen. Auch die Hotels waren für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Unser Problem war mal wieder die Zwischenlandung...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Trendtours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Trendtours in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Trendtours einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendtours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Trendtours an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Trendtours unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)6196 - 7800 800
Du kannst eine Nachricht an Trendtours an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendtours.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Trendtours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.