Coronabedingter Reiseausfall, Geld nicht zurück erhalten

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  • 03 Jun 2020
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Busreise Arosa zur Tulpenblüte 12.04.20 Coronabedingt ausgefallen. Mehrmals um Rückzahlung der Reisesumme von 1046 Euro gebeten. Gutschein nicht akzeptiert, das haben
wir per Einschreiben Trendtours mitgeteilt. Wir werden immer wieder vertröstet
(bewußt getäuscht und hingehalten?) Das Geld ist bis heute noch nicht auf unserem
Konto eingegangen. Müssen wir erst zusätzliche Kosten verursachen indem wir ein
gerichtliches Mahnverfahren einleiten? Schade, bis jetzt haben wir Trendtours für seriös gehalten.

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03-06-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn wir jetzt endlich nach 10 Wochen unser Geld zurückerhalten haben fühlen wir uns von Trendtours schlecht behandelt. Wir haben telefonisch, per Mail, 2x per Einschreiben, unser Geld
zurückgefordert und mussten trotzdem so lange warten. So geht man mit Kunden nicht um.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

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