Guten Tag,
Mein Anliegen hatte ich bereits beschrieben. Anbei sende ich Ihnen meine Kundennummer.
Ich bin immer noch vom tt Service - Reiseleitung Fr.Kirsti Raunio sehr enttäuscht, sie ist kein Aushängeschild für tt. Uns 3 1/2 Stunden am Flughafen, uns selbst überlassen, stehen zu lassen, ist schon unerhört. Obwohl man wußte, dass noch Gäste fehlen! Dann die Art und Weise bei Ankunft im Hotel... Schnauzte uns im wahrsten Sinne des Wortes an, warum Sie nicht angerufen wurde. Kann beweisen, dass ich sie anrief!
Das war meine erste Reise mit tt, sicherlich auch die letzte.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Trendtours
12-10-2023 um 16:47 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 12:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat mir gut gefallen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.