Meine Beschwerde vom 1.1.23

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550261
  • 352
Anzeige

Guten Tag,
Mein Anliegen hatte ich bereits beschrieben. Anbei sende ich Ihnen meine Kundennummer.
Ich bin immer noch vom tt Service - Reiseleitung Fr.Kirsti Raunio sehr enttäuscht, sie ist kein Aushängeschild für tt. Uns 3 1/2 Stunden am Flughafen, uns selbst überlassen, stehen zu lassen, ist schon unerhört. Obwohl man wußte, dass noch Gäste fehlen! Dann die Art und Weise bei Ankunft im Hotel... Schnauzte uns im wahrsten Sinne des Wortes an, warum Sie nicht angerufen wurde. Kann beweisen, dass ich sie anrief!
Das war meine erste Reise mit tt, sicherlich auch die letzte.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 16:47 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 12:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir gut gefallen.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.