Wir haben unsere Islandreise Okt.2020 umgebucht auf Schönes Skandinavien im Mai 2021.Nachdem mir versichert wurde,dass die Anzahlung von Island in Höhe von 325,00€ auf die neue Reise angerechnet wird,kam trotzdem eine Anzahlungsrechnung von 403,00€...habe die Differenz an sie bezahlt.Trotzdem kommt jetzt wieder eine Mahnrechnung von Ihnen über 403,00€.Bestimmt schon 10 Telefonate geführt,es passiert einfach nichts.
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01-09-2020 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-09-2020 um 21:10 Uhr
Hallo Frau ******,
ich habe Ihren Fall an die Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 09:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war eigentlich immer sehr nett am Telefon,nur es passierte nicht das,was versprochen wurde.Es ist ein ziemliches Durcheinander in den einzelnen Abteilungen...Die Reise für dieses Jahr haben wir auf nächste Jahr umgebucht,ob alles funktioniert werden wir abwarten.
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