Am 22.9.2022 haben wir Rivier &mehr gebucht,hatten die Reise 2016 schon mal gemacht war da super,also nochmal gebucht jetzt aber eine Katastrophe, Bus aus Italien Fahrer aus Slowenien kein Wort Deutsch minimal English Sitzplatzreservierung stimmt gar nicht Tumulte im Bus weil die Sitzplätze gar nicht vorhanden waren. Leider hatte mein Mann dann nach 100km einen Kreislaufkollaps wo wir daraufhin die Reise abgebrochen haben vielleicht ein Glück weil die Luft unerträglich und der Bus total zu voll war.Leider habe ich 3 Mails geschrieben weil den Betrag für Sitzplatzreservierung will ich zurück erstattet haben bis heute keine Reaktion nur wir melden uns.Schade das man so mit Kunden umgeht.
Teilen
17-10-2022 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-10-2022 um 13:06 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 13:36 Uhr
Maagknr982296170weitere Info f meine Beschwerde werden Sie auf die an Sie gesendeten e Mail ersehen.hoffe das der Vorgang endlich mal zum Abschluss kommt traurig das ihr Unternehmen seit dem 23.9.22 nicht zum Abschluss kommt
Mfg
C.******
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 13:38 Uhr
Leider habe ich Ihnen schon drei E-Mails geschickt wo sie es sehen können dass die Reise abgebrochen wurde aber die Sitzplatzreservierung die also überhaupt nicht bestanden hat weil der Bus gar nicht diese Sitze hatte und deswegen habe ich um Rückerstattung der von mir bezahlten Sitzplatzreservierung gebeten was eigentlich das Mindeste ist und schon länger erledigt sein könnte also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr sehr enttäuscht war schon mit trentos unterwegs aber hier das war das absolute Highlight die Leute waren schrecklich und die Busfahrer haben kein Deutsch verstanden ich hatte einen Notfall und wie gesagt leider mussten wir daraufhin halt den Reihe die Reise abbrechen bitte sehen Sie die E-Mails ein und daraus können Sie erkennen was halt dazu geführt hat vielen Dank
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort von Trendtours
09-04-2024 um 14:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2024 um 15:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langwierig schlechte Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.