Beschwerde über nicht erhaltene Lieferung (Liefernummer: 8254906483)

  • 21 Apr 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung bei Ihrem Online-Shop aufgegeben, mit der Liefernummer 8254906483 und einem Lieferdatum am 27. März.2024. Jedoch ist das Paket bisher nicht bei mir angekommen.
Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, obwohl sie laut Lieferstatus bereits zugestellt sein sollte. Daraufhin habe ich mich direkt über den Chat auf Ihrer Website an Ihren Kundensupport gewandt. Mir wurde geraten, mich direkt an DPD, das Versandunternehmen, zu wenden, um schneller eine Antwort zu erhalten.
Nach langem Warten habe ich schließlich eine Antwort von DPD erhalten. Hier ist ihre Antwort: "Wir bitten Sie daher, den Nichterhalt des Paketes bei Ihrem Versender zu reklamieren. Dieser wird sich mit uns in Verbindung setzen und alles Weitere für Sie in die Wege leiten."                                                 
Auf der Website von trendyol steht geschrieben: Deine Bestellung wurde am 27. März an Delivered, einmalige Autorisierung zur Anzahlung zugestellt.Meine Paketnummer von DPD lautet: 01505414564140
Ich bitte Sie, meinen Fall bei dpd zu reklamieren und sie zu fragen, warum sie mir das Paket nicht zugestellt haben, während ich zu Hause darauf gewartet habe, und warum sie es nicht stattdessen bei einem Paketshop in der Nähe abgegeben haben?
Ich gehe davon aus, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und sich schnellstmöglich darum kümmern werden.
Mit freundlichen Grüßen 
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21-04-2024 um 22:17 Uhr

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