Ich habe bei Ihnen bestellt . Leider komme ich nicht in meinen Account. Ich benötige aber ein Rücksendeetikett für die im titel genannten Bestellungen und weiß nicht wie ich an eines komme. Ich habe bereits vor über eine Woche eine E-mail an int.support@trendyol.com gesandt und erhalte keine Antwort. Die Rechnungen habe ich bei Klarna bis auf die zurückzusendenden Blusen erledigt und Klarna die Rückgabe angekündigt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.