Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Trendyol Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trendyol zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trendyol weiter.


32.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Antwortquote

5.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

3/10

Trendyol Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trendyol zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trendyol weiter.


Trendyol Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trendyol bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Trendyol senden

Kontaktdaten

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.
Maslak Mahallesi Büyükdere Caddesi (Spine Plaza) No:243 Ic Kapi No:19
Sariyer/Istanbul 34485 Istanbul
Türkei

Webseite
https://www.trendyol.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trendyol beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trendyol einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trendyol zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trendyol einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendyol senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trendyol um Stellungnahme.

Wie kann ich Trendyol telefonisch erreichen?

Du kannst Trendyol telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 837 99933

Wie kann ich den Kundenservice von Trendyol per E-mail erreichen?

Du kannst Trendyol eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@trendyol.com

Wie lautet die Adresse von Trendyol um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trendyol telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.
Maslak Mahallesi Büyükdere Caddesi (Spine Plaza) No:243 Ic Kapi No:19
Sariyer/Istanbul 34485 Istanbul
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist Trendyol bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 133 öffentliche Beschwerden über Trendyol verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trendyol wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trendyol hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.