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Mein Paket wurde wohl zugestellt. Jedoch habe ich kein Paket erhalten. DPD sagt ich muss mich bei Trendyol beschweren.
Hallo mein Paket mit der Trackingnummer von DPD wurde als zugestellt angezeigt. Es ist aber nie bei mir angekommen, also habe ich ihrem Kundensewrvice in der App im Chat geschrieben und musste ein Formular ausfüllen und zurückschicken was ich auch getan habe. Nachdem nichts passiert ist habe ich nochmal geschrieben und musste das gleiche Formular noch einmal ausfüllen. Wieder ist danach nichts passiert, also habe ich weitere male an den Kundenservice geschrieben und angerufen, immer wurde mir gesagt man kümmere sich darum aber nie ist etwas passiert. Nun habe ich eine email bekommen, dass die Untersuchungsfrist abgelaufen sei. Dies lag aber nicht an mir, ich habe die beschwerde nachweislich rechtzeitig eingereicht (ich habe auch beweise dafür) nach dieser mail habe ich den Kundenservice noch einmal kontaktiert und mir wurde nur gesagt, man könnte nichts für mich tun. Nun fordere ich aber mein Geld zurück da das Paket nie angekommen ist und die Untersuchungsfrist wie bereits erwähnt wegen ihrer Mitarbeiter abgelaufen ist, da diese meinen Fall nicht bearbeitet haben und nicht wegen mir, denn wie gesagt habe ich die Beschwerde innerhalb der Frist eingereicht und kann dies auch beweisen. Sicherlich bezahle ich nicht für die Fehler ihrer Mitarbeiter nur weil diese selbst nach der fünften Beschwerde noch nicht richtig reagieren un d danach auch noch frech werden
Wann ist mit der Lieferung der am 27. 11.2023 bestellten Tom Tailor Stiefelette zu rechnen?
Beide Artikel retournieren REFERENZNUMMER 1974803700838 ****** ****** Dachsgang 11 35428 Langgöns/Cleeberg
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Bestellung 2365395647: DHL-Retour (834981041687) ist verloren gegangen. Ihre Kundenberaterin Rabia (Vorname) hat die Meldung bereits aufgenommen und Korrektur veranlasst. Laut Ihrer Aussage brauche ich im Moment nichts tun. Ich benötige aber kurzen "Zweizeiler" für Klarna, dass Zahlung nicht erfolgen muss. Meine Email lautet: ******@gmail.com Viel Dank und freundliche Grüße ****** ******
Ich warte seit über 2 Monaten auf eine Rückerstattung wegen einem Pullover , Kundenservice Katastrophe man wird immer vertröstet.
Guten Tag Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und in der app steht diese ist angekommen diese hab ich aber nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Ihnen eine Jacke bestellt und DPD hat mir diese nicht geliefert und sie meinte ich sollte mich bei Ihnen melden, dass sie DPD anschreiben um das zu klären mit dem Paket der Postbote hat gesagt, dass das Paket bei meinem Nachbarn ist. Jedoch habe ich meinen Nachbarn alle gefragt die haben kein Paket von mir angenommen.
mir wurde der Artikel Damenstiefelette mit der Bestellnummer 8039475219 und No. 8039524463 2 x geschickt, obwohl ich storniert hatte und man mir auch eine Stronierungsbestätigung geschickt hat. Den Artikel no. 8039475219 schicke ich zurück. Ich schicke den Artikel zurück jetzt kommentarlos. Ich kann mich auf keine Klarna Rechnung beziehen, da ich hierfür keine erhalten habe. Die Bestellung mit der Auftragsnummer 8039524463 bezahle ich fristgerecht. Erbitte akurze Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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