Paket nicht angekommen und Fall nicht bearbeitet

  • 20 Dez 2023
  • #570775
  • 72
Anzeige

Hallo mein Paket mit der Trackingnummer von DPD wurde als zugestellt angezeigt. Es ist aber nie bei mir angekommen, also habe ich ihrem Kundensewrvice in der App im Chat geschrieben und musste ein Formular ausfüllen und zurückschicken was ich auch getan habe. Nachdem nichts passiert ist habe ich nochmal geschrieben und musste das gleiche Formular noch einmal ausfüllen. Wieder ist danach nichts passiert, also habe ich weitere male an den Kundenservice geschrieben und angerufen, immer wurde mir gesagt man kümmere sich darum aber nie ist etwas passiert. Nun habe ich eine email bekommen, dass die Untersuchungsfrist abgelaufen sei. Dies lag aber nicht an mir, ich habe die beschwerde nachweislich rechtzeitig eingereicht (ich habe auch beweise dafür) nach dieser mail habe ich den Kundenservice noch einmal kontaktiert und mir wurde nur gesagt, man könnte nichts für mich tun. Nun fordere ich aber mein Geld zurück da das Paket nie angekommen ist und die Untersuchungsfrist wie bereits erwähnt wegen ihrer Mitarbeiter abgelaufen ist, da diese meinen Fall nicht bearbeitet haben und nicht wegen mir, denn wie gesagt habe ich die Beschwerde innerhalb der Frist eingereicht und kann dies auch beweisen. Sicherlich bezahle ich nicht für die Fehler ihrer Mitarbeiter nur weil diese selbst nach der fünften Beschwerde noch nicht richtig reagieren un d danach auch noch frech werden

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.