Hatte am 17.03.024 2 Retourscheine angefordert, Klarna hatte es bestätigt und die Rechnung ist pausiert worden.
Habe bis heute trotz Beschwerde über Klarna nichts bekommen. Habe versucht bei Trendyol angerufen kein Erfolg immer besetzt nach langer Zeit wurde ich trotz mehrmaliger Versuche auf der Leitung geworfen.
I. ******
Teilen
23-04-2024 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendyol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.