nie angekommene Bestellung

  • 11 Apr 2024
  • #596443
  • 18
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kontaktiere Sie aufgrund einer nie angekommenen Bestellung. Die Bestellung wurde am 09.02.2024 registriert und am 13.02.2024 versandt. Möchte ich den Lieferdatum online verfolgen, so steht dort "The shipment arrived at the parcel center". Das ist die letzte Meldung vom 19.02.2024.
Ich würde Sie nun um eine Erstattung und/oder eine erneute Sendung als Entschädigung bitten.
Vielen Dank im Voraus!
Mit lieben Grüßen,
****** ******

Teilen

11-04-2024 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendyol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.