Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wann ist mit der Lieferung der am 27. 11.2023 bestellten Tom Tailor Stiefelette zu rechnen?
Beide Artikel retournieren REFERENZNUMMER 1974803700838 ****** ****** Dachsgang 11 35428 Langgöns/Cleeberg
Widerruf und Rückgabe der Waren Referenznummer 1974804700838 ****** ****** Dachsgang 11 35428 Langgöns / Cleeberg
Bestellung 2365395647: DHL-Retour (834981041687) ist verloren gegangen. Ihre Kundenberaterin Rabia (Vorname) hat die Meldung bereits aufgenommen und Korrektur veranlasst. Laut Ihrer Aussage brauche ich im Moment nichts tun. Ich benötige aber kurzen "Zweizeiler" für Klarna, dass Zahlung nicht erfolgen muss. Meine Email lautet: ******@gmail.com Viel Dank und freundliche Grüße ****** ******
Ich warte seit über 2 Monaten auf eine Rückerstattung wegen einem Pullover , Kundenservice Katastrophe man wird immer vertröstet.
Guten Tag Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und in der app steht diese ist angekommen diese hab ich aber nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Ihnen eine Jacke bestellt und DPD hat mir diese nicht geliefert und sie meinte ich sollte mich bei Ihnen melden, dass sie DPD anschreiben um das zu klären mit dem Paket der Postbote hat gesagt, dass das Paket bei meinem Nachbarn ist. Jedoch habe ich meinen Nachbarn alle gefragt die haben kein Paket von mir angenommen.
mir wurde der Artikel Damenstiefelette mit der Bestellnummer 8039475219 und No. 8039524463 2 x geschickt, obwohl ich storniert hatte und man mir auch eine Stronierungsbestätigung geschickt hat. Den Artikel no. 8039475219 schicke ich zurück. Ich schicke den Artikel zurück jetzt kommentarlos. Ich kann mich auf keine Klarna Rechnung beziehen, da ich hierfür keine erhalten habe. Die Bestellung mit der Auftragsnummer 8039524463 bezahle ich fristgerecht. Erbitte akurze Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, Ich habe ein riesen Problem seit Wochen und langsam stinkt es mir. Habe ein Paket erhalten, jedoch steht bei meinen Bestellungen das es angeblich immer noch in Bearbeitung ist. Daher kann ich keine Rücksendung beantragen. Ich will die Sachen aber nicht und der riesen Karton steht in meinem Zimmer. Habe desöfteren schon sowie telefonisch als auch über den live Chat mein Problem gemeldet. Mir wurde immer wieder gesagt das das Problem behoben wird und es weitergeleitet wurde. Ich bitte endlich darum das mir da geholfen wird. KLARNA STEHT OFFEN OBWOHL DIE ZAHLUNG SCHON LANGE FÄLLIG IST. Mein Name : ****** Özkan Adresse: Wasserstrasse 31 Ort: 68519 Viernheim Meine Bestellnummer: 2348323483 Meine Liefernummer: 2980749992 Ich erwarte eine sehr schnelle und sinnvolle Antwort bzw. HILFE
Die Bestellung wurde komplett zurückgeschickt und es wurde nur ein Teil erstattet. Seit Wochen werden die fehlen 2x paar Hummel Schuhe nicht erstattet! Anwalt wird eingeschaltet An Schlichtungsstelle wird sich ebenfalls gewandt
Problem mit Trendyol?
Beschwerde schreiben