Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Meine Bestellung ist nicht angekommen.

Die DPD sollte das Paket liefern, aber konnte das Paket nicht zustellen. Nach der Kontaktaufnahme, hat die DPD mitgeteilt, dass ich die Bestellung bei Ihnen reklamieren soll, woraufhin sie sich mit denen in Verbindung setzen. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Trendyol Retoure wurde bislang nicht registriert

Bestellnummer: 2363414163 Sendungsnummer Hermes: H1024720168498701050 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe o.g. Bestellung mit dem beiliegenden Retourelabel am 14.11.2023 zurück gesendet und bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um Prüfung und Bestätigung der Retoure. Danke Ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Bestellung

Guten Abend Ich habe am 12.11.23 eine Bestellung aufgeben. Ein Teil der Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Dpd Status ändert sich seit dem 17.11.24 nicht.

Trendyol Wo bleibt meine Bestellung?

Habe am 29.11.2023 bestellt und ist immernoch nichts angekommen Nicht einmal eine Benachrichtigung. Bestellung steht noch auf Verpackung

Trendyol Fleck jacke

Heute ist meine Jacke angekommen an der Jacke ist ein schwarzer fleck ich habe es gewaschen trotzdem ist fleck nicht weg gegangen.

Trendyol Rückerstattung von stornierter Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 27 November 2023 einen Artikel über Paypal für 36,99€ gekauft und dann storniert. Ich habe die Rückerstattung erhalten aber jedoch wurde der Betrag am nächsten Tag wieder abgezogen. Bestellnummer: 2380995027 Bestelldatum: 27 November 2023 Bestellübersicht: 1 Sendung, 1 Produkt

Trendyol Trotz Lieferung der Bestellung an Paketshop, ist sie nicht abholbereit

Guten Tag, am 29.11.2023 hatte ich eine Nachricht, dass meine Bestellung von Trendyol in die Filiale DHL geliefert wurde (sehe Anhang). Ich war am 01.12.2023 an der Filiale zur Abholung der Bestellung. Sie ist aber noch nicht abholbereit. Was soll das? Wo ist dann meine Bestellung? Viele Grüße Abdollah ******

Trendyol Eine Hose doppelt geliefert. Vielleicht auch mein Fehler.

Kann ich die zweite Hose zurückschicken? Wenn ja, wo genau hin?

Trendyol Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich schreibe Ihnen, da ich, wie bereits angegeben, mein Paket bis jetzt nicht erhalten habe. Es handelt sich um eine Bestellung der am 29.11.23 da sein sollte. Auch wenn DPD meldet, das mein Paket an einem Wunschort abgegeben wurde, stimmt es nicht. Ich habe meine Adesse als Wunschort angegeben und keine weitere Adresse, deswegen ist es mir nicht klar, wo mein Bestellung ist, da mir per Email mitgeteilt wurde das der Paket an mir zugeliefert wurde, was aber nie passiert ist. Es lag auch kein Zettel in meinem Briefkasten. Meine Nachbarn haben auch kein DPD Paket für mich genommen. Ich bitte Sie um eine Lösung, denn ich habe die Ware (welche ich nach wie vor unbedingt möchte) nicht bisher erhalten. Entweder werden sie mir es erneut schicken, oder sie überweisen mir das Geld zurück. Aber bitte finden Sie ein Lösung. Ich habe mich an DPD gewendet und die meinten, ich muss mich an Trendyol wenden. Ich warte auf Ihr Antwort.

Trendyol Fehlende Rückerstattung

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben am 3. Oktober. Ein von zwei Teilen wollte ich wieder zurück senden. Leider lag kein Retourenschein dabei, daher musste ich mich drei Mal an den Kundenservice von Trendyol wenden, bis ich endlich ein Retourenlabel erhalten habe. Daher konnte ich das Paket erst relativ spät zurück senden, aber es kam noch innerhalb der Rücksendefrist am 02.11. beim Verkäufer wieder an. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Vergebens. Ich habe bereits mehrfach mit dem Trendyol Kundenservice gesprochen, immer wieder heißt es, es wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und man wird sich melden. Ich habe auch bereits mehrfach mit Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgung bewiesen, dass das Paket beim Verkäufer ankam. Immer wieder sagt mir die Kundenservice bis Ende der Woche ist das Geld zurück erstattet. Aber absolut nichts habe ich zurück bekommen. Ich warte seit einem Monat auf mein Geld. Daher bitte ich nun hier um eine Rückerstattung ansonsten bleibt mit nur noch die Möglichkeit, hier rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ******

32.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben