Fehlende Rückerstattung

  • 02 Dez 2023
  • #565373
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Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben am 3. Oktober. Ein von zwei Teilen wollte ich wieder zurück senden. Leider lag kein Retourenschein dabei, daher musste ich mich drei Mal an den Kundenservice von Trendyol wenden, bis ich endlich ein Retourenlabel erhalten habe. Daher konnte ich das Paket erst relativ spät zurück senden, aber es kam noch innerhalb der Rücksendefrist am 02.11. beim Verkäufer wieder an. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Vergebens. Ich habe bereits mehrfach mit dem Trendyol Kundenservice gesprochen, immer wieder heißt es, es wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und man wird sich melden. Ich habe auch bereits mehrfach mit Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgung bewiesen, dass das Paket beim Verkäufer ankam. Immer wieder sagt mir die Kundenservice bis Ende der Woche ist das Geld zurück erstattet. Aber absolut nichts habe ich zurück bekommen. Ich warte seit einem Monat auf mein Geld. Daher bitte ich nun hier um eine Rückerstattung ansonsten bleibt mit nur noch die Möglichkeit, hier rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen ******

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