Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich habe ein riesen Problem seit Wochen und langsam stinkt es mir. Habe ein Paket erhalten, jedoch steht bei meinen Bestellungen das es angeblich immer noch in Bearbeitung ist. Daher kann ich keine Rücksendung beantragen. Ich will die Sachen aber nicht und der riesen Karton steht in meinem Zimmer. Habe desöfteren schon sowie telefonisch als auch über den live Chat mein Problem gemeldet. Mir wurde immer wieder gesagt das das Problem behoben wird und es weitergeleitet wurde. Ich bitte endlich darum das mir da geholfen wird. KLARNA STEHT OFFEN OBWOHL DIE ZAHLUNG SCHON LANGE FÄLLIG IST. Mein Name : ****** Özkan Adresse: Wasserstrasse 31 Ort: 68519 Viernheim Meine Bestellnummer: 2348323483 Meine Liefernummer: 2980749992 Ich erwarte eine sehr schnelle und sinnvolle Antwort bzw. HILFE
Die Bestellung wurde komplett zurückgeschickt und es wurde nur ein Teil erstattet. Seit Wochen werden die fehlen 2x paar Hummel Schuhe nicht erstattet! Anwalt wird eingeschaltet An Schlichtungsstelle wird sich ebenfalls gewandt
Die DPD sollte das Paket liefern, aber konnte das Paket nicht zustellen. Nach der Kontaktaufnahme, hat die DPD mitgeteilt, dass ich die Bestellung bei Ihnen reklamieren soll, woraufhin sie sich mit denen in Verbindung setzen. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Bestellnummer: 2363414163 Sendungsnummer Hermes: H1024720168498701050 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe o.g. Bestellung mit dem beiliegenden Retourelabel am 14.11.2023 zurück gesendet und bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um Prüfung und Bestätigung der Retoure. Danke Ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Abend Ich habe am 12.11.23 eine Bestellung aufgeben. Ein Teil der Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Dpd Status ändert sich seit dem 17.11.24 nicht.
Habe am 29.11.2023 bestellt und ist immernoch nichts angekommen Nicht einmal eine Benachrichtigung. Bestellung steht noch auf Verpackung
Heute ist meine Jacke angekommen an der Jacke ist ein schwarzer fleck ich habe es gewaschen trotzdem ist fleck nicht weg gegangen.
Ich habe am 27 November 2023 einen Artikel über Paypal für 36,99€ gekauft und dann storniert. Ich habe die Rückerstattung erhalten aber jedoch wurde der Betrag am nächsten Tag wieder abgezogen. Bestellnummer: 2380995027 Bestelldatum: 27 November 2023 Bestellübersicht: 1 Sendung, 1 Produkt
Guten Tag, am 29.11.2023 hatte ich eine Nachricht, dass meine Bestellung von Trendyol in die Filiale DHL geliefert wurde (sehe Anhang). Ich war am 01.12.2023 an der Filiale zur Abholung der Bestellung. Sie ist aber noch nicht abholbereit. Was soll das? Wo ist dann meine Bestellung? Viele Grüße Abdollah ******
Kann ich die zweite Hose zurückschicken? Wenn ja, wo genau hin?
Problem mit Trendyol?
Beschwerde schreiben