Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich schreibe Ihnen, da ich, wie bereits angegeben, mein Paket bis jetzt nicht erhalten habe. Es handelt sich um eine Bestellung der am 29.11.23 da sein sollte. Auch wenn DPD meldet, das mein Paket an einem Wunschort abgegeben wurde, stimmt es nicht. Ich habe meine Adesse als Wunschort angegeben und keine weitere Adresse, deswegen ist es mir nicht klar, wo mein Bestellung ist, da mir per Email mitgeteilt wurde das der Paket an mir zugeliefert wurde, was aber nie passiert ist. Es lag auch kein Zettel in meinem Briefkasten. Meine Nachbarn haben auch kein DPD Paket für mich genommen. Ich bitte Sie um eine Lösung, denn ich habe die Ware (welche ich nach wie vor unbedingt möchte) nicht bisher erhalten. Entweder werden sie mir es erneut schicken, oder sie überweisen mir das Geld zurück. Aber bitte finden Sie ein Lösung. Ich habe mich an DPD gewendet und die meinten, ich muss mich an Trendyol wenden. Ich warte auf Ihr Antwort.

Trendyol Fehlende Rückerstattung

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben am 3. Oktober. Ein von zwei Teilen wollte ich wieder zurück senden. Leider lag kein Retourenschein dabei, daher musste ich mich drei Mal an den Kundenservice von Trendyol wenden, bis ich endlich ein Retourenlabel erhalten habe. Daher konnte ich das Paket erst relativ spät zurück senden, aber es kam noch innerhalb der Rücksendefrist am 02.11. beim Verkäufer wieder an. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Vergebens. Ich habe bereits mehrfach mit dem Trendyol Kundenservice gesprochen, immer wieder heißt es, es wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und man wird sich melden. Ich habe auch bereits mehrfach mit Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgung bewiesen, dass das Paket beim Verkäufer ankam. Immer wieder sagt mir die Kundenservice bis Ende der Woche ist das Geld zurück erstattet. Aber absolut nichts habe ich zurück bekommen. Ich warte seit einem Monat auf mein Geld. Daher bitte ich nun hier um eine Rückerstattung ansonsten bleibt mit nur noch die Möglichkeit, hier rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ******

Trendyol Retourelabel kann nicht erstellt werden

Am 24.11 wurden 2 Artikel der Marke “NA-KD” bestellt, welche beide VIEL zu groß sind und zurück geschickt werden sollen. Auf der Webseite von Trendyol heißt es nur man solle den Rücksendeschein aus dem Paket verwenden. Im Paket befand sich aber kein Rücksendeschein, sondern nur der Aufkleber für den Rückversand. Der 2. Versuch bestand darin es über den Trendyol Assistent zu versuchen. Dort gibt es eine Kategorie Rücksendung und "Rücksendeetikett erhalten". Versucht man das erhält man vom Assistenten folgende Meldung "Deine Sendung wurde am 30.11 zugestellt. Da die 30-tägige Rückgabefrist bereits verstrichen ist, kann der Rückgabeprozess leider nicht mehr eingeleitet werden. Vielen Dank für dein Verständnis." wobei heute der 30.11 ist. Der 3. Versuch bestand dann darin den Support über den Chat zu kontaktieren. Dort wollte man das Problem weiterleiten. Geholfen hat das allerdings bislang auch nicht. Ich erreiche niemanden und bin als Kundin absolut im Unrecht und komme nicht weiter.

Trendyol Nicht erhaltene Artikel

****** ****** Tulpenstr. 20 88094 Oberteuringen Oberteuringen, den 29.11.23 Trendyol An der Eichspitze 530 14974 Ludwigsfelde Reklamation zu Bestellung 2359348975 vom 11. Nov. 2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht zweimal telefonisch mit Ihnen das Problem zu beheben und einmal per Chat, leider ohne Erfolg, Ich hoffe ich komme nun auf diesem Weg weiter. Liefernummer: 3005504600 Lieferdatum: 16 November hat - Artikel Rock - Schwarz – Mini 9,14 € gefehlt - Artikel Rock - Schwarz – Mini 10,16 € gefehlt Diese zwei Artikel waren nicht in der Lieferung enthalten, sie sind schlicht vergessen worden, die Verpackung war einwandfrei aber wie gesagt die oberen genannten Artikel waren nicht enthalten. Bitte geben Sie mir doch netterweise ein Feedback, wie das jetzt gehändelt wird. Vielen Dank im voraus L. ******

Trendyol Retoure nicht angekommen?

Ich habe am 23.10.23 eine Winterjacke von Street One bestellt, die ich aber 2.11. zurückgeschickt habe. Geliefert wurde diese jacke von Schuhe24.de. Auf der Rückseite meines Lieferscheines Steht die Retourennummer 4407. Diese Nummer habe ich bei www.outfits24.de/retouren eingegeben und dann bekam ich das Rücksendenetikett. Jetzt ist meine Frage, wo ist meine Retoure verblieben? Ich bekomme jetzt eine Zahlungsaufforderung von Klarna, die ich natürlich nicht begleichen möchte. Können Sie das prüfen? Bisher hat bei Ihnen ja immer alles geklappt, aber diesmal anscheinend nicht. V. G. ****** ******

Trendyol Fehl Bestellungen

Ich habe ein Paket bestellt, davon waren 3 Artikeln, als Geschenk für meinen Mann gedacht. Und genau die 3 Artikeln sind nicht gekommen. Ich warte bis heute darauf! Ich bin ein treuer Kunde, der sie jedes Mal unterstützt, weil sie normalerweise sehr kurze Lieferzeiten haben. Ich möchte Schadensersatz, ich bin kurz davor die Bestellung komplett zu stornieren!

Trendyol Fehlende Rückerstattung

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben im Oktober. Es war eine komplette Bestellung nur leider in zwei Lieferungen verpackt. Da ich nur einen Retoureschein drucken konnte habe ich alles komplett zusammen zurückgesendet. Leider wurde nur ein kleiner Teil erstattet und der Rest nicht. Ich habe den Einlieferungsbeleg nicht mehr, aber das Paket ist auch angekommen. Und da war alles drin. Ich bitte um eine Rückerstattung ansonsten muss ich gerichtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ******

Trendyol Paket nicht angekommen

Meine Paket sollte am 23. November 2023 ankommen. Aber ist nicht angekommen bis bis jetzt nicht angekommen

Trendyol Bestellung wurde unvollständig geliefert

Heute Vormittag wurde meine Bestellung von DHL geliefert. Da bemerkte ich leider nicht sofort, dass die Originalverpackung des Paketes von Trendyol (Plastiktüte) bereits aufgerissen und dann mit einem breiten Klebestreifen mit der Aufschrift „Deutsche Post“ wieder zugeklebt worden ist. Die Lieferung war unvollständig; es fehlt die trendyol Winterjacke - Schwarz - Puffer TWOAW24MO00175, L. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und Gutschrift des Warenwertes.

Trendyol Bestellung ohne Bestätigung

Hallo, am 17.11.23 habe ich ein pafum bestellt. Es kam bis jetzt keine Bestätigung und keine Info und keine Ware. Die Rechnung ist jedoch bei Klarna schon hinterlegt. Können sie mir was sagen zum lieferstatus? Liebe Grüße ****** ******

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben