Sehr geehrte Damen und Herren,
Die sendungsnummer lautet: 232806199909.
Ich hatte beide Pakete getrennt eingepackt, an der DHL packstation hat der Postbote die Kästen geleert und mein Paket entgegengenommen.
Als er das zweite Paket mit den Schuhe scannen wollte hat es nicht funktioniert. Daher hat er beide Pakete mit den Schuhe in ein Paket gemacht und zusammen mit dem ersten QR code retourniert.
Das heißt alle 4 Schuhe sind in der oben genannten Sendungsnummer.
Trendyol schuldet mir über 100€.
Mein Konto wurde gesperrt. Grund ist unbekannt. Da der Kundenservice die Kommunikation mit mir verweigert und teilweise abbricht.
Ich hoffe die Information reicht Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-03-2024 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendyol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.