Dringende Beschwerde wegen nicht gelieferter Bestellung und unzureichender Kundenbetreuung

  • 06 Feb 2024
  • #582189
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26. Dezember habe ich eine Bestellung bei Trendyol aufgegeben, mit dem erwarteten Lieferdatum zum 4. Januar. Bedauerlicherweise wurde die Bestellung am 4. Januar als zugestellt markiert, jedoch habe ich bis heute keine Lieferung erhalten.

Unmittelbar am 5. Januar habe ich mich direkt an den Kundenservice gewandt, um das Problem zu melden. Nach den Richtlinien wurde mir mitgeteilt, dass ich sieben Tage abwarten solle, bevor ich eine Rückerstattung erhalten würde, falls die Bestellung nicht zugestellt würde.

Trotz meiner rechtzeitigen Meldung und der Einhaltung aller vorgeschriebenen Fristen habe ich bis zum 30. Januar keine Rückmeldung erhalten. Erneut habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mich daraufhin aufforderte, ein Formular auszufüllen, um eine Untersuchung einzuleiten. Ich habe das Formular umgehend ausgefüllt, unterschrieben und zurückgesandt.

Heute, nachdem ich den Stand der Dinge erfragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Untersuchung abgelehnt wurde, angeblich aufgrund einer Frist von 14 Tagen. Diese Ablehnung seitens des Lieferunternehmens PTS Worldwide Express ist inakzeptabel, da ich mich unverzüglich nach dem erwarteten Lieferdatum gemeldet habe und die Verantwortung für die Lieferung bei Trendyol liegt.

Es ist höchst unbefriedigend, dass ich nun auf den Kosten sitzen bleiben soll, wenn Trendyol nicht rechtzeitig reagierte. Als Kunde habe ich ein Recht auf Schutz, und es sollte die Pflicht des Unternehmens sein, sicherzustellen, dass die Lieferungen ordnungsgemäß und zeitnah erfolgen.

Ich fordere daher eine sofortige Rückerstattung des Betrags für die nicht gelieferte Bestellung sowie eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, behalte ich mir vor, weitere Schritte zu unternehmen, um mein Recht als Verbraucher durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Neslihan ******

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.