Meldung direkter Kontakt des Hotels zu privat Reisenden mit üblen Beleidigungen

  • 18 Dez 2022
  • #449692
  • 195
Anzeige

Die Direktorin des Hotels Mioni Pezzato in Abano Terme schrieb diesen Text per Mail an meine Ehefrau am 17.12.2022.
„Sie sind was man in unserem Fach einen sehr schwierigen Gast nennt. Gerne hätten Sie einfach abreisen können denn ihr Aufenthalt hatte wirklich wenig Sinn. Sie können nicht erwarten, dass ein Zimmer umgebaut wird. Für andere Gäste ist das Zimmer perfekt so wie es ist. Wir haben nie Beschwerden über Ihr Zimmer bekommen. Ihrer Meinung nach sollte ein Hotel in Italien einen bayrischen TV Kanal haben. Dies ist unrealistisch und dumm.in Bayern haben die Hotels nicht einmal einen italienischen TV Kanal. Nicht nur diskutieren Sie und sind rechthaberisch sondern auch noch offensiv und aggressiv. Ihr Verhalten ist nicht nur unfreundlich sondern unverschämt in jeder Art. Sie sind weder als Gas noch als Mensch für uns eine Person die wir respektieren können wollen oder schätzen. Sie haben nicht die Kompetenz unsere Arbeit zu bewerten geschweige die Intelligenz… sich online zu rächen ist kleinlich und passt zu Ihrem Profil. Auch hier bevor wir den Anwalt einschalten bevorzugen wir zu schlichten und keinen unnötigen Konflikt zu öffnen. Wir haben nicht als Ziel Sie als Person zu erziehen weder möchten wir Sie als Gast haben.
Somit haben wir uns entschieden unseren Anwalt einzuschalten und rechtliche Schritte einzuleiten.
Gerne kontrollieren wir was Sie für ein Business haben und bewerten das Business und Ihr Verhalten. Es ist immer sehr schade so weit kommen zu müssen und zum Glück hatte ich in 20 Jahren Karriere fast keine Gäste Ihrer Sorte. Ich denke immer dass solche Menschen sowieso schon selber bestraft sind. Wir denken genau dasselbe E und ich. Ich kann persönlich entscheiden was und wie ich es mache, on es Ihnen passt oder nicht.“

Diese Mail erhielt ich, nachdem ich einen Geldbetrag von 500 Euro abgelehnt habe und darum gebeten hatte mich in Ruhe zu lassen. Vorher erhielt ich mehrere Anrufen, Mails und WhatsApp Nachrichten.

Teilen

18-12-2022 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2023 um 18:55 Uhr


Problem ist noch offen

15-01-2023 um 22:23 Uhr


Tripadvisor hat nichts dazu geantwortet.

29-01-2023 um 16:23 Uhr


5. und letzte Antwort: TripAdvisor hat nicht geantwortet. Streichen Sie die Beschwerde. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

4
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.