Nicht stattgefundener Spaziergang durch die Kölner Altstadt

  • 07 Jan 2024
  • #574630
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 28.12.2023 o. g. Buchung vollzogen.
Der Spaziergang war für den 30.12.2023, 17.00 Uhr geplant.
Wir waren ordnungsgemäß um 16:45 Uhr am Treffpunkt und wunderten uns, dass auch um 17.10 Uhr unser Guide noch nicht eingetroffen war. Aber Ihr Unternehmen uns schon zum wiederholten Male "viel Vergnügen" beim Spaziergang wünschte. Ich habe dann den Guide kontaktiert und er teilte mir mit, dass der Spaziergang sofort nach Buchung durch ihn storniert wurde.
Ich habe bis heute keine E-Mail von Tripadvisor erhalten, dass die Buchung storniert wurde. Nein, ich habe sogar eine Bewertungsaufforderung von Ihnen erhalten.
Wie Sie sich vorstellen können, bin ich und meine Begleitung enttäuscht, da dies der Auftakt zu einem tollen Silvester/Neujahr-Wochenende in Köln werden sollte.
Ich bitte daher, um sofortige Rückerstattung des Betrages für die Buchung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-01-2024 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.