Buchung Nr. 20054538 - Rückerstattung fehlt, keine Informationen vorhanden

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2022
  • #362536
  • 138
Anzeige

Ebenfalls Flüge bei Tripmonster gebucht und bezahlt, Flug anschliessend von Airline gecancelt. Warte seit 4 Wochen auf eine Reaktion und Rückzahlung! Kein Kundendienst erreichbar, ganz schlechtes Zeichen. ... in Zukunft nur direkt bei Airlines buchen, egal ob ich dabei bisschen mehr zahle. Lohnt sich alle mal im Vergleich mit diesem TripMONSTER!

Teilen

22-03-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 13:56 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.