Wir haben 2 "spezielle Serviceleistungen" zusätzlich gekauft die als Aufgabegepäck beschrieben worden. Im zugeschickten Bestätigungsmail scheint aber kein Aufgabegepäck auf. Auf Nachfrage ergab der Tripmonster-Kundenservice an, dass sie mit dem Speziellenserviceleistung nur den Kontakt zu Fluglinie gemeint haben und die Kosten des Gepäcks erst zusätzlich verrechnet werden.Das war in der Buchungsmaske aber anders formuliert, nämlich dass es sich schon um das Gepäck handelt.
Wegen dieser Irreführung möchten wir, dass das Gepäck kostenlos hinzugefügt wird, so wie es beschrieben war oder wenn es nicht möglich ist, dass man die Buchung kostenlos storniert.
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Antwort von Tripmonster
07-11-2022 um 14:20
Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-12-2022 um 08:49
Problem nicht gelöst
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KundendienstbewertungNein
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