Hallo, wir haben Flüge für 5 Personen von Berlin nach La Palma (via Düsseldorf) bei Tripmonster gebucht. Der Hinflug von Düsseldorf nach La Palma wurde für alle storniert und dann in der Flugübersicht gelöscht. Das Formular, das wir ausfüllen sollen, lässt sich nicht öffnen. Wir erreichen niemanden beim Customer Support. Wir wollen das Geld für den Hin- und Rückflug zurück erstattet bekommen und alle Flüge stornieren. Ohne Hinflug kann es auch keinen Rückflug geben!
Bitte helfen Sie uns gegen diese Firma vorzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Proschek
Teilen
26-09-2022 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
27-09-2022 um 17:47 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht dort buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.