flugdaten nicht vorhanden

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2021
  • #287372
  • 241
Anzeige

Ich hab für Sonntag, 12.09. 2021 einen Flug von München nach Kalmar über Stockholm gebucht. Gabelflug, jedoch sind keine Flugdaten von Lufthansa LH2414 vorhanden. Bei Link-Klick auf Tripmonster bekomme ich nur noch Daten von Stockholm nach Kalmar.

Teilen

07-09-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2021 um 20:33 Uhr


mir wurde heute Mittag ein Alternativflug angeboten. Ich hab 30 € Bearbeitungsgebühr an Tripmonster bezahlt und nun bekomm ich wieder eine Absage, da die Fluggesellschaft nicht diesselbe Klasse verfügbar hat. Der Flug, der mir angeboten wurde, ist aber direkt bei der airline verfügbar. eine Rückerstattung kann ich in Anspruch nehmen. Das hilft mir nicht weiter, weil ich ein vielfaches für eine neue Buchung zahlen müsste und total ungünstige Flüge nehmen müsste. Hier wird man total verarscht. Erfahrungen?

09-09-2021 um 14:30 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

14-09-2021 um 13:49 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.