Geld wurde abgebucht aber keine Buchungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401307
  • 143
Anzeige

Ich habe über Tripmonster ein Flugticket gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld für das Ticket wurde sofort abgebucht aber ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Wenn ich das Portal mytrip öffne kann ich die Buchung sehen aber dort steht diese sei noch nicht bestätigt. Ich habe das Tickt vor zwei Tagen gebucht und habe immernoch nichts erhalten!

Teilen

25-07-2022 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 15:44 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.