Änderung Flugzeiten der Fluggesellschaft

  • 18 Jan 2023
  • #459141
  • 109
Anzeige

******, ******@gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Mail von Ihnen bekommen, dass sich mein Flugplan geänd
ert hat durch die Fluggesellschaft.
Beim überprüfen der Flugdaten habe ich gesehen, dass ich dann meinen Anschlussflug auf die Färöer Inseln nicht bekomme.

Frankfurt- Kopenhagen 7.10-8.30

Anschlussflug auf die Färöer geht um 7.50-9.05 Uhr.....wenn ich erst 8.30 Uhr in Kopenhagen bin kann ich nicht um 7.50 Uhr weiterfliegen.....

Wie ist die weitere Vorgehensweise? Bekomme ich einen anderen Anschlussflug den ich bekommen kann oder wie läuft das?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Auf diese Mail habe ich seit 4 Wochen von Tripmonster keine Rückmeldung bekommen. Heut wollte ich mich bei Tripmonster unter meiner angegebenen Email Adresse (******@gmx.de) einloggen und nochmal nachschauen ob eine Änderung der Flugdaten erfolgt ist.
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen....Tripmonster findet keine Buchungen unter meiner angegebenen Email Adresse. Bin jetzt wirklich sauer.

Buchungsnummer der Reise ist 21708785.

Wie geht es jetzt weiter?


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-01-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.